Tobias Jensen
stellt sein Debütalbum «What Needs to Be Said» in der Rotfarb Uznach vor.
Kulinarisches und Musik verbindet Menschen am B'treff Sommerfest.
Ein Fest der Begegnung soll es in Bütschwil wiederum werden. Dann nämlich, wenn sich kulinarische Köstlichkeiten verschiedener Kulturen und musikalisch b'schwingtes den Sommer zelebriert.
Bütschwil Am Samstag, verwandeln Helfer und Helferinnen sowie Musikanten und Sängerinnen das Bahnhofsareal in Bütschwil in ein buntes Festgelände. Geniessen Sie, allein oder mit Freunden und Familie von 10.30 Uhr bis 16 Uhr die Festwirtschaft und die verschiedenen «B», wie beispielsweise das B-Mobil. An weiteren Ständen gibt es b’kömmliches Essen aus Afghanistan, Eritrea, Kongo, Iran, der Türkei, der Ukraine und der Schweiz. Kaffeeliebhaber runden das selbst zusammengestellte Menü mit einem frischgerösteten Kaffee aus Eritrea ab.
Erleben Sie b’rührende Begegnungen mit den Menschen an den Verkaufsständen mit handwerklichen oder kulinarischen Erzeugnissen. Kinder freuen sich an den bunten Farben und Sujets, die sie beim Kinderschminken wählen dürfen. Der Frauenchor Bütschwil umrahmt das Fest um 11.30 Uhr und 13.30 Uhr mit b’schwingten Liedern aus verschiedenen Ländern.
Nach 14 Uhr geben Andrea Bösch, Akkordeon, Sepp Schuler, Kontrabass und Hugo Suter, Akkordeon ihre Freude an der Volksmusik zum Besten. Stimmen Sie sich mit dem B’treff Bütschwil auf den Sommer ein und freuen Sie sich Sie sich auf interessante Begegnungen, gute Gespräche bei feinem Essen, speziellen Desserts und froher Musik. Das B’treff-Team und alle Mitwirkenden freuen sich auf ihren Besuch.
pd
Lade Fotos..