Thomas Wildberger
betreibt die einzig noch geblieben Schweizer Holzwollefabrik in Wattwil.
V.l.n.r. Lukas Reimann, Alain Gehrig, Toni Thoma, Esther Friedli, Marco Gadient, Christian Vogel
Das Feuerwehrmuseum in Dicken öffnete am vergangenen Freitag, 29. September seine Türen und bot eine einladende Atmosphäre mit spannenden Inputs und angeregten Diskussionen.
Dicken Der Museumsbesuch war ein weiteres Highlight von «zBsuech bi» der SVP Neckertal. Die bisherige Ständerätin Esther Friedli und die bisherigen Nationalräte Lukas Reimann, Mike Egger und Michael Götte waren gemeinsam mit den Nationalratskandidaten Toni Thoma, Marco Gadient und Christian Vogel dabei und machten den Abend durch ihren Input zu den bevorstehenden Wahlen zu einem einzigartigen Erlebnis.
Die Führung durch die historische Ausstellung war äusserst interessant und gewährte vielfältige Einblicke wie die Feuerwehr vor gut 100 Jahren in Einsatz war. Die Teilnehmer waren auch beeindruckt von den eindrucksvollen Zeitzeugenberichten des Feuerwehrmuseums, dargeboten vom Präsidenten Ueli Rohrer.
Eine gelungene Festwirtschaft und spannende Diskussionsthemen – sowohl historischer Natur im Feuerwehrmuseum Dicken als auch zeitgenössischer Art mit den SVP-Politikern – bereicherten den Abend.
Dieser Besuch im Feuerwehrmuseum Dicken wird den Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben.
Lade Fotos..